Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

BANDS ON STAGE

Auch 2024 startet unser Bandcontest in eurer Region. Es winken fette Geldpreise, und ihr habt die Chance auf weitere Gigs, Coachings und Workshops. Neu in diesem Jahr ist der BOS Jazz Contest. Jazzbands aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg können sich ab sofort bewerben. Also: Trommelt eure Band zusammen und los geht's!

BOS 2024

"BANDS ON STAGE" ist ein regionaler Bandcontest für NachwuchsmusikerInnen unter dem Dach von "enviaM - MUSIK AUS KOMMMUNEN". Der Wettbewerb findet einmal jährlich jeweils in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg statt. Gesucht werden die besten Nachwuchsbands eures Bundeslandes. Euren Auftritt bewertet eine Jury aus professionellen Musikern, PR-Fachleuten, Kulturmanagern und kommunalen Vertretern. Die Konzerte finden als Open-Air Event statt.

Der ganze Tag hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war ein tolles Erlebnis. Das besondere Sahnehäubchen ist natürlich der Sonderpreis. Vielen Dank nochmal! 
Signifikant

Wir waren alle regelrecht überwältigt von der tollen Organisation und Betreuung vor und beim Wettbewerb. Da kommt kaum ein anderer ran! Es hat mega Spaß gemacht!

Square Circle

Infobox: BANDS ON STAGE

Die Wettbewerbe

BOS Jazz Contest

BOS Region Brandenburg

BOS Region Sachsen

Ansprechpartner Udo Stötzner

Udo Stötzner

Industriestraße 10 06184 Kabelsketal
AP-Daniela-Blasek

Daniela Blasek

Friedrich-Ebert-Straße 26 04416 Markkleeberg
Ansprechpartner Udo Stötzner

Udo Stötzner

Industriestraße 10 06184 Kabelsketal
AP-Daniela-Blasek

Daniela Blasek

Friedrich-Ebert-Straße 26 04416 Markkleeberg